Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumslehrgang in Klardorf – mit Patrick Cassidy

13. September 2019, 19:00 - 15. September 2019, 12:30

60€

Aikido Klardorf – unser befreundetes Dojo aus der Oberpfalz – begeht sein Jubiläum. Und, sie laden uns und alle Interessierten ein, zum Lehrgang mit Patrick Cassidy (6. Dan Aikido) zu kommen. Vom 13. bis 15. September 2019 werden verschiedene Aikido-Aspekte beleuchtet, ausprobiert bzw. vertieft. Wir freuen uns schon drauf, denn sowohl Gastgeber als auch Lehrer versprechen ein interessantes Wochenende in offener und familiärer Atmosphäre.

Details

Beginn:
13. September 2019, 19:00
Ende:
15. September 2019, 12:30
Eintritt:
60€
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
http://aikido-klardorf.de/event/30-08-01-09-2019-seminar-mit-patrick-cassidy-6-dan-aikikai/

Veranstalter

Aikido Klardorf
E-Mail
Aikido-Klardorf@freenet.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Aikido Klardorf
Brunnenstraße 10
Schwandorf / Klardorf, Bayern 92421 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen